Sie suchen eine Gebärdensprachdolmetscherin?

Dann sind Sie bei mir in guten Händen.

 

Als staatlich geprüfte Gebärdensprachdolmetscherin biete ich Ihnen seit 2004 im Großraum Hamburg hochwertige Dolmetsch-und Übersetzungsleistungen an.

 

In den meisten Fällen wird simultan gedolmetscht.. In manchen Situationen kommt auch das Konsekutivdolmetschen zum Einsatz.

 

Ich bin Mitglied im Berufsverband der GebärdensprachdolmetscherInnen in Norddeutschland (BGN e.V.) Gemäß der Satzung des BGN e.V. nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil und habe ich mich der Wahrung der Berufs-und Ehrenordnung für GebärdensprachdolmetscherInnen des BGSD e.V. verpflichtet.

 

Außerdem unterstütze ich die Anliegen der "Gesellschaft für Gebärdensprache und Kommunikation Gehörloser e.V." (GGKG), auch dort bin ich Mitglied.